Was hat mein Hund am Auge?

2 Antworten

Hey,

Ich will dir keine Angst machen und ich weiß auch nicht ob es wirklich ein Tumor ist aber es könnte sein. Um genau zu sein kann es ein Lidtumor sein.

So sieht der Tumor aus:

Bild zum Beitrag

Und wenn man nichts dagegen macht kann es sein das es immer größer wird.

Bitte such schnell einen Tierarzt auf.

Aber es muss kein Tumor sein es kann auch was anderes sein wäre halt nur meine Vermutung.

Lg :) und gute Besserung deinem Hund und wenn du beim Tierarzt warst kannst du mir gerne mal sagen was es ist/war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Hund, Augen, Tierarzt)  - (Hund, Augen, Tierarzt)
Secretname17
Fragesteller

Waren beim Tierarzt, ist ein gutartiger Tumor

Sieht aus wie eine Warze oder ein kleiner Lidrand Tumor. Eine Zecke glaub ich zwar nicht, aber ich kann das auf dem Bild schlecht erkennen. Ist das frisch oder hat er das schon länger?

Aber egal an dieser Stelle ist es sowieso blöd. Da solltest du nicht selbst drangehen, zeig das einem Tierarzt.

Secretname17
Fragesteller

Dankeschön! Wir haben es heute erst entdeckt, also noch frisch