Hund hat wie Film auf Auge?

4 Antworten

Warum wartet man bei so etwas ab, bis es schlimm und schlimmer wird? Wartet ihr, bis der Hund blind wird? Warum? Um Geld zu sparen, oder weil ein Tierarztbesuch lästig ist? Sorry, aber so etwas kann ich wirklich nicht verstehen.

Heute ist Freitag - das Wochenende steht vor der Tür - da ist es sehr viel aufwändiger und durch den Wochenendzuschlag wird es auch noch teuer, einen TA aufzusuchen.

Stellt den Hund unbedingt HEUTE noch einem Tierarzt vor - alles andere wäre völlig verantwortungslos.

Warum wartet man da so lange? Damit der Hund sich jetzt auch noch über das Wochenende quält? Unmöglich. Das könnte genauso gut auch eine Netzhautverletzung sein, und das ist sehr schmerzhaft! Ab zum Tierarzt, sofort!

Bloß nicht daran fummeln. Lieber zum Arzt gehen.

Hast du einen Galgo?

Such dir einen windhunderfahrenen Tierarzt. Wenn wirklich was gemacht werden muss, hast du dirket jemanden, der über Blutwerte, Temperatur, Barbiturate und Laktate bescheid weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter