Was haltet ihr von findom?

1 Antwort

Du scherst alle über einen. Du sagst, diese Menschen haben "in der Regel" Probleme. Woher nimmst du dein Wissen?

Ich kann dir sagen: Die meisten Menschen die Dienstleistungen einer Findom (oder auch allen anderen Domina-Arten) in Anspruch nehmen haben keine Probleme. Sie kennen ihre Sexualität.

Sehr viele von ihnen haben sogar Berufe, in denen sie so viel Macht haben (Manager, CEOs, etc.), dass sie die Dienste einer Domina nutzen um sich auch mal fallen lassen zu können und dem Alltag zu entfliehen.

Bei einer Geldherrin sieht es nicht anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RevolutionFF
Fragesteller

Woher willst du wissen dass viele in hohen Positionen sind? Hast du Daten? Nein. Und generalisieren muss man immer ein Stück weit. Es sollte jeden einleuchten dass nicht alle so sind. Aber ich setze voraus dass man das nicht konkretisieren muss.

sneakasd  28.01.2024, 16:45
@RevolutionFF

Meister, du fragst mich nach "Daten" und beantwortest deine eigene Frage direkt mit einem "Nein"? Damit ist das Gespräch für mich beendet, auf einer solchen Basis führe ich keine Gespräche.

Mein Wissen basiert auf meiner Berufserfahrung, wie angegeben. Ich arbeite seit über 13 Jahren in der Erotik-Industrie.

daciafelix  28.01.2024, 16:47

Art Fetisch, ok. Aber kann eventuell aus dem Ruder laufen, der Mann hat überhaupt kein Geld mehr, und dann muss er vielleicht unter einem Etwachsenenvertreter = Vormund stehen, der ihm vom Gesetz her Ausgaben erlaubt oder verbietet. Wenig lustig!

sneakasd  28.01.2024, 16:50
@daciafelix

Ich find das auch weniger lustig, finde aber dass jeder wissen sollte wo seine Grenzen sind. Deswegen spricht man auch mit seriösen Findoms die Grenzen ab.

Wie sagt man so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied.