Was haltet ihr von Findom? Abgrenzung Prostitution?

SlightlyAnnoyed  12.04.2023, 18:03

Was genau ist Findom?

RevolutionFF
Fragesteller

Geldsklaverei. Finanzielle Dominanz. Wenn du einer Frau (Findom) dich unterwerfen würdest dann machst du das indem du ihr dein Geld gibst. Je mehr umso besser.

4 Antworten

Da gilt es jetzt zu unterscheiden: Es gibt verantwortungsbewusste Findommes, die viel im Gespräch sind mit ihren Finsubs, über Grenzen reden, diese einhalten etc. Das ist alles völlig legitim, es macht beiden Seiten Spaß, es wird ein Fetisch ausgelebt. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Geldherrinnen, die bewusst Grenzen überschreiten, über Geldprobleme des Subs Bescheid wissen und trotzdem die Geilheit des Subs ausnutzen: Das ist definitiv Abzocke und hat nichts mehr mit BDSM zu tun.

Diese Menschen, die die Grenzen nicht einhalten, gibt es aber in jedem Spiel. Das hat also nichts rein mit Findom zu tun. Es gibt auch sadistische Arschlchr usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sind die kranken Auswüchse des Internets, eine Welt ohne Grenzen....

Die Männer erkaufen sich damit ihr gewünschtes Gefühl.

Ich finde das in Ordnung, hab ich auch selber schon gemacht.

RevolutionFF
Fragesteller

Schwierig. In der Regel haben diese Männer ein geringes Selbstwertgefühl und Unsicherheit oder wenig Erfahrung mit Frauen. Ich finde das wird dann eiskalt bei Findom ausgenutzt.

SlightlyAnnoyed  12.04.2023, 18:10
@RevolutionFF

Das könntest du auch über Prostituierte im Bordell sagen, zu denen Männer mit wenig Selbstbewusstsein gehen. Werden die Kerle da auch ausgenutzt?

RevolutionFF
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Nein. Finde das sind völlig unterschiedliche Welten. Und in den Puff gehen nicht ausschließlich Männer mit geringem Selbstwertgefühl…

jiva87  13.04.2023, 07:31
@RevolutionFF

Kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen. Ein Mann der mir gern ein paar Dinge bazahlte war sehr selbstbewusst, im privaten als auch im Job. Er war sogar selber switcher, also mal dom, mal devot.

MissBoss  03.05.2023, 13:36
@RevolutionFF

Stimmt so nicht. Es ist ein Fetisch wie jeder andere und nicht alle Fetischisten haben ein geringes Selbstwertgefühl.

JimboSchimbo3  21.04.2023, 18:51

Kannst du es mit mir auch machen 🙈 kannst du mir dein Insta schicken? Stehe total auf Findom

Halte ich nichts von, ist in meinen Augen reine Abzocke.