Was haltet ihr von sogenannten "Sugar Daddys"?

8 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde es nicht machen. Wenn es aber beide Parteien wollen, habe ich nichts dagegen, wenn andere so etwas machen. Wer bin ich, mich über sie zu stellen und sie zu verurteilen?

Wenn beide Seiten damit einverstanden sind sehe ich darin kein Problem. Jeder muss schliesslich für sich selbst entscheiden was er für richtig oder falsch hält.

Wenn der "Deal" beidseitig ist, beide die Regeln kennen und akzeptieren, warum nicht!

Allerdings ist heute, in dieser Zeit "des Wertewandels bei gleichzeitigem fast vollkommenen Werteverlust" (Zitat meines Reliigonslehrers) eine "moralische Bewertung", noch dazu eine, die gesellschaftliche Relevanz hat, nicht so einfach!

Meiner Meinung nach darfst du machen was du willst. Ist dein Leben.

manche frauen wollen das ja. niemand zwingt sie dazu. also würd ich jetzt nicht sagen, dass das allzu verwerflich wär. wenn es beide wollen, und es ihnen dabei gut geht ist doch alles ok.