Was für Musik höhrst du, wer ist euer Lieblingskünstler?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes(Was?) 47%
K-Pop 35%
Rap 12%
Country 3%
Techno 3%
Instrumental 0%
Drill 0%

13 Antworten

Rap

Definitiv Rap, damals war mein Lieblings Künstler Nimo weil ich viel deutsch Rap gehört habe aber jetzt höre ich fast nur ami Rap. Zurzeit sind meine Lieblings Künstler Drake, Future, Young thug, Kali Uchis, Lil tecca, 50 cent und Lucki.

ISlag
Fragesteller

Was sagst du zu Yeat?

Peachy777  02.12.2023, 01:14
@ISlag

Mag yeat eigentlich finde seine Beats und stimme voll nice aber seine Texte sind manchmal komisch und finde ihn bisschen overhyped ist halt Geschmacks Sache wie findest du ihn?

ISlag
Fragesteller
@Peachy777

Yeat ist gerade mein lieblings Künstler. Mit den lyrics geb ich dir Recht, oftxhat viel keinen Grund oder Sinn. Aber ich denke, dass er eher darauf achtet wie es sich anhöhrt und das er immer "seine Wörter" rein macht z.B. Racks und Tonka. Mag aber seine Beats und wie gut er seine Texte rappt. Aber die die du aufgezählt hattest sind auch in meiner Playlist.

Peachy777  02.12.2023, 02:17
@ISlag

Mein ich gar nicht meine ehr so Sachen wie „they call me god cuz I’m as high as him“ weil ich halt religiös bin aber ist halt bei vielen Artists so und die die ich aufgezählt habe höre ich auch am meisten gibt aber auch noch andere sehr gute Rapper

ISlag
Fragesteller
@Peachy777

Den Satz kannte ich garnicht. Ja das ist schon Respektlos .

Peachy777  02.12.2023, 18:14
@ISlag

Ist von seinem neusten Song bigger thën everything ist abgesehen davon eigentlich ein guter Song

K-Pop

Ich höre hauptsächlich K-Pop, koreanischen und englischen Rock, und japanischen und englischen Metal.

Meine Lieblingskünstler sind ATEEZ, SHINee, The Rose, BTS, Xdinary Heroes, Three Days Grace, ONE OK ROCK, Bad Omens, Motionless in White, Powerwolf, Slipknot, The Gazette und 12012

Anderes(Was?)

Überwiegend Metalcore, Deathcore, Alternative Metal, Post Black Metal, Melodic Death Metal und Rap sowie Rock und alles mögliche was damit verwandt ist.

Hier eine Übersicht zu meinen aktuellen Statistiken:

Bild zum Beitrag

  • Kontra K: Rap
  • Harakiri for the Sky: Post Black Metal
  • Polaris: Metalcore
  • Orbit Culture: Death/Groove Metal
  • Casper: Rap
  • Thy Art Is Murder: Deathcore
  • Nothing, Nowhere.: Emo Rap / Post Hardcore / Metalcore
  • Ellende: Post Black Metal
  • Currents: Post Hardcore / Metalcore
  • Gaerea: Post Black Metal
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
 - (Rap, Liedsuche, Hip-Hop)
K-Pop

K-Pop ist nur eines von vielen Genre, die ich höre, aber definitiv eines, das den meisten Platz meiner Playlist einnimmt.

Zu meinen fav K-Pop Artists gehören u.a.:

  • SHINee
  • BTS
  • CNBLUE
  • ATEEZ
  • DREAMCATCHER
  • Purple Kiss
  • tripleS
  • LE SSERAFIM
  • TWICE
  • Moon Jong Up
  • NCT
  • DPR IAN
  • BIBI
  • IU
  • OnlyOneOf
  • Infinite
  • Girls Generation
  • Billlie
  • TOPPDOGG
  • VERIVERY
  • THE BOYZ
  • BLOCK B
  • P1HARMONY
  • BOYNEXTDOOR
  • A.C.E
  • etc

andere Artists, die ich liebe:

  • Hozier
  • Tom Odell
  • Deep Purple
  • Depeche Mode
  • Type O Negative
  • Bring Me The Horizon
  • BLACK VEIL BRIDES
  • Sleeping With Sirens
  • Pierce The Veil
  • Ramones
  • The Cure
  • Conan Gray
  • Linkin Park
  • Citizen Soldier
  • wavvyboi
  • DEVILOOF
  • BUCK-TICK
  • Palaye Royale
  • Malice Mizer
  • Yutaka Ozaki
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
K-Pop

Ich höre am liebsten kpop und meine Lieblings Künstler sind diese :

  • Ateez
  • Stray Kids
  • Trendz
  • OnlyOneOf
  • TXT
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫