Was fühlst du bei einem Kuss?

6 Antworten

Nähe, Geborgenheit, Zuneigung, Liebe, Verlangen nach mehr, Vertrautheit, evtl Abneigung. Je nach Kuss, Stimmung und Situation können die Gefühle ziemlich variieren, aber es fühlt sich für mich fast immer gut und toll an.

Hiiiii, ich habe tatsächlich noch nie jemanden geküsst. Ich denke aber, das es sich sehr gut anfühlen kann wenn man es mit der richtigen Person macht. Hoffe ich konnte helfen.

LG🦊

Bei einem innigen Kuss: Erregung.

Die zertlichen süßen Lippen meines Gegenübers und ein tief sitzendes Wohlgefühl :)

Sehr fiel je nach kuss art