Fühlst du dich begehrenswert?

6 Antworten

Wenn eine Frau etwa in meinem Alter (78) überhaupt noch einen Mann begehrt, wird sie mich begehrenswert finden. Als junger Mann war ich ein ausgesprochen hübsches Kerlchen. Jetzt siehe kleines Foto im Profil.

Da ich seit vielen Jahren mit einer Traumfrau zusammen bin, ist das Thema aber durch. Ich selbst bin mit mir zufrieden. Ich hätte nur gern mehr Haare auf dem Kopf und etwas weniger Kilos.

Also eigentlich ja. Ich bin sehr zufrieden.

Ne, männlich, eher durchschnittliches Aussehen, ein Freak. Also ziemlicher Müll.

Ja, absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung