Was bist du?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Allesfresser 83%
Pflanzenfresser 13%
Fleischfresser 3%

12 Antworten

Allesfresser

Ich bin Allesfresser mit einem Schwerpunkt auf vegetarischer und veganer Ernährung. Fleisch, Fisch und Eier esse ich nicht täglich.

Fleischfresser

Carnivore ... durch und durch ;-)

... und das wird sich auch niemals ändern. Nutztiere werden zur Ernährung der Menschen gezüchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Allesfresser

Alles andere kommt nicht in Frage - die Mischung macht es am Ende des Tages!

Unabhängig davon, was dir derlei "Umfragen" persönlich bringen:

Ich esse schon viele Jahre nichts mehr vom Tier - dabei trotzdem ausgewogen, bunt, vielseitig, gesund und lecker...;)

Für manche Leute schwer zu glauben - trotzdem is(s)t es so ! ;)

BesterUser1
Fragesteller

Wer kein Fleisch isst, zahlt mit Lebensqualität.

Honeysuckle18  15.03.2024, 13:09
@BesterUser1

Hört, hört - erneut ein selbsternannter "Experte"...;)

Zumindest bezahlt nicht das Tier - mit Leiden, Schmerz und Tod !

Um die Lebensqualität von Veganern musst du dich nicht sorgen - im Gegenteil...

Allesfresser

Bild zum Beitrag

Aber eigentlich wird gegessen was es gibt, außer natürlich Dinge die ich nicht mag, wie gekochtes Obst.

 - (Ernährung, Fleisch)