Arabisch? Was bedeutet das?

Das dürfte Arabisch sein!

4 Antworten

Von Experte indiachinacook bestätigt

Ich lese اوته was wohl der Name Ute sein soll. Das alif ist in Diwani-Stil „geschrieben“.

Hier ist ein Alphabet in dieser Schriftart, bei dem der 1. Buchstabe (Alif) rechts oben 2x in Variation zu sehen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Sprache, Bedeutung)

Das ist wirklich Arabisch. Ich erkenne die Buchstaben وته WTH (oder vielleicht auch ونه WNH, wenn das Ding in der Mitte nur einen Punkt hat), aber das ganze Wort kann ich nicht lesen — die Schleifen sind sicherlich auch Buchstaben, aber so hoch stili­siert, daß ich sie nicht erkennen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Ich erkenne da ein Vogel, rechts unter dem Vogel sowas wie eine Faust, und sowas wie eine Musiknote.

earnest  31.12.2021, 06:55

... und ich sehe zwei Rehe im Körbchen.

;-)

Eine abstraktere Form eines Vogelnestes