Warum wurde das Denkmal von Arnold Schwarzenegger in seinem Heimatsland runtergerissen?

Ich glaub es hat irgendwas mit der Todesstrafe in Amerika zu tun...

3 Antworten

In Graz gabs damals den "Arnold Schwarzenegger Stadion" die dann umbenannt wurde weil er damals als Gouverneur sich nicht gegen die Todesstrafe angegangen ist. Fand aber nirgends das seine Statue entfernt wurde. Google am besten Arnold Schwarzenegger Statue. Da gibt es einige berichte.

Das waren Black lives matters Aktivisten.

Was das mit Arnold zu tun haben sollte, ist jedoch unbekannt.