Versteht ein Deutscher Arnold Schwarzenegger perfekt, wenn er sich auf Detusch ausdrückt?

Ich hatte gehört, dass er einen starken österreichischen Akzent aufweist. Aus diesem Grund kommt er bei manchen Leuten nicht so verständlich vor.

5 Antworten

Ich muss schon genau hinhören und verstehe sein Österreich-Deutsch mit Ami-Akzent nicht immer sofort einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der spricht doch fast blütenrein. Da gibts noch viel schlimmeres an Dialekt.

Hallo,

da habe ich eher Schwierigkeiten damit, sein österreichisch gefärbtes Englisch zu verstehen.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Ich habe den Arni auf Deutsch immer gut verstanden. Aber ich verstehe auch andere Ösis wie Peter Alexander gut.

Den verstehen Deutsche wie jeden Österreicher ganz gut.