Warum werde ich nie auf Partys eingeladen?

4 Antworten

Ich vermute irgendwie bist du ausserhalb der Clique der anderen gelandet zumindest was ausserschulische Aktivitäten betrifft. Versuche engere Kontakte herzusstellen, organisiere selber auch mal eine ausserschulische Aktivität zu der du die anderen einlädst. Biete notfalls organisatorische Hilfe für die Partys an wie etwa Einkauf der Getränke. Als ich selber in der Prima war, war ich auch eher Aussenseiter, aber bekam Zugang zu einer Party indem ich für den Biervorrat sorgte.

AntwortenBre
Fragesteller

Ich glaube, ich bin bei außerschulischen Aktivitäten nicht dabei, weil ich mit niemandem aus meiner Klasse Freundschaft suche, da ich glaube, dass die sich nicht lohnen würden. Ich suche halt nach den richtigen Leuten nur finde ich die halt nicht... Deshalb denken Alle, dass ich auch kein Interesse an Partys habe.

Rotfuchs716  06.05.2024, 16:59
@AntwortenBre

Da ist ein Widerspruch. Du kannst ja nicht einerseits finden, dass der private Kontakt mit den anderen nicht lohnt und andererseits wollen, dass sie dich einladen. Wenn du dich so verhälts klammerst du dich selber aus bei ihnen!

Ganz einfach: Wärst du denen wichtig würden sie fragen.

wenn du dich sicher genug fühlst frag einfach mal nach obs nur für die ist

oder ob man mitkommen kann, weil du eben auch feiern willst und es sich gut ergeben würde..

gab bei uns auch wie eine art feste feier gruppe die es nicht für nötig gesehen hat mal nach zu fragen ob einer mitwill weil es wie ne routine ist oder es halt nicht aufgefallen ist sie sind ja da drin und so viel empathie haben sie halt dann anscheinend nicht

FragenHagel952  06.05.2024, 10:36

Man lädt sich nie selbst ein

coronamorona122  06.05.2024, 10:40
@FragenHagel952

er lädt sich nicht selbst ein dadurch er zeigt nur ein direktes interesse weiss ja nicht wie alt die sind oder unterwegs aber normalerweise stört sowas doch keinen ansonsten kann er froh sein dass sie es nicht gemacht haben

Schmeiß einfach selbst ne riesen Party (falls du die Freunde dazu hast) und lad sie auch nicht ein, aber sorge dafür, dass es jeder mitbekommt.