Wieso werde ich nie eingeladen auf partys?

8 Antworten

Vielleicht musst du dich etwas mehr hineinbringen und bekannt machen. Umso mehr Leute dich kennen umso mehr wirst du eingeladen!Ich würde dir vorschlagen,mehr Leute kennenzu lernen indem du vielleicht ein neues Hobby beginnst. Wie wärs mit Sportvereinen,Schulchöre usw. Dont lernst du neue Leute kennen und du wirst staunen,wie viele dich plötzlich einladen!Viel Glück!

wenn man sein zeugnis fälscht und damit medizin studiert, wird dir keiner böse sein, weil sie dich sowieso fürchten. denn eingeladen hat dich niemand.

Wenn des dein bester Freund sagt würde ich mich fragen ob es wirklich dein bester Freund ist. Such dir vielleicht einen neuen Freundeskreis, der dich so schätzt wie du bist. Lass dich nicht unterkriegen.

kann es sein das ihr unterschiedliche interessen und vorstellungen von einem gelungenem abend habt? Vielleicht saufen sie gerne und du nicht, Oder etwas in der art

Du musst auch mal die Leute ansprechen etc., denn von alleine kommt nichts ;)

Freestyle1995
Fragesteller

Ich bin halt schüchtern :( Außerdem habe ich eh das Gefühl, keiner will mich haben ...