Warum sind viele Südländer so aggressiv eingestellt?

7 Antworten

Schau mal genauer hin! Wenn Du Dich in ihren Heimatländern aufhältst, dann wirst Du feststellen, dass dies absolut nicht zutrifft. Aber Jugendliche, die fern ihrer Heimat groß werden und wo die Eltern wegen geringer Sprachkenntnisse Schwierigkeiten haben ihren Sprößlingen bei der Ausbildung beizustehen und wo die Eltern wegen des Geld verdienens nur ungenügend Zeit haben sich richtig um ihre Kinder zu kümmern, genau dort findest Du häufig so aggressives Grundverhalten.

Dies beschränkt sich aber nicht nur auf Südländer, sondern auf alle Jugendlichen die unter vergleichbaren Bedingungen aufwachsen.

Bis jetz hab ich auch keine guten Erfahrungen mit Albanern gemacht .Die denen ich begegnet sind waren (egal ob männlich oder weiblich) unglaublich aggressiv ,distanzlos,beleidigent,gewaltätig,pöbelnt,unnahbar,kriminell und niedermachent und das ohne Grund egal ob am Bus ,in der Schule , auf Faceb. oder sonstwo. Ich hab nichts gegen Ausländer oder so .Aber vor denen hab ich inzwischen richtig angst damals z.B. in meiner Klasse War ein Mädchen ca.14-15(Realschule) die auf jeden losgegangen ist ,um sich geschlagen hat ,beleidigt hat, und mit schlägen gedroht hat und einem gedroht hat ihre ganze Familie würde einen umbringen als sowas und das war eine der schlimmsten Erlebnisse mit Albarnern.Es kann sein das es auch anders geht aber ich habs noch nie erlebt. Bevor ich sagen kann es gibt auch andere ,beweist es mir :(

warum machen es sich viele so leicht und verallgemeinern, wo es nur geht?

dabei sollte die hirnmasse des menschen zu differenzierteren betrachtungsweisen ausreichen....

das recht nehmen sich auch deutsche staatsbürger - hat nix mit der nationalität zu tun

steffen1339
Fragesteller

seien wir ehrlich, einen Großteil machen sie aus