Warum sind Fische gesund?

3 Antworten

Hallo,

Fisch ist ein wertvolles Lebensmittel, das Sie zweimal pro Woche genießen sollten. Neben Mineralstoffen enthält Fischfleisch Jod und Vitamin D und ist ein guter Eiweißlieferant.Fettfische (Lachs, Makrele, Heilbutt) enthalten zudem wertvolle Omega-3-Fettsäuren.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Fisch ist nicht gesund, vor allem nicht für die Fische. Fische sind Lebewesen und keine Nahrung. Leichnam kann nicht gesund sein.

Weil es viele Mineralstoffe, Omega-3-Fettsäuren, Jod und Vitamin enthält.