Wo verkauft man seine Haustiere bzw. Fische am besten?

Jannik32  28.05.2022, 15:41

Welche fische ?

Aaangryandy
Fragesteller

Guppys

5 Antworten

Guppys bekommt man eigentlich nicht los wenn dann gratis auf ebay (auser es sind speziele zuchtformen die selten sind)

Aaangryandy
Fragesteller

Ja ist mir eben auch schon aufgefallen, allerdings sind meine keine "normalen" guppys die sind speziell gezüchtet

Aaangryandy
Fragesteller
@Jannik32

Von einem Züchter, als der eine aquarien Auflösung hatte

Guppys lassen sich sehr schlecht verkaufen,du musst froh sein wenn die einer geschenkt haben möchte.Ich wäre vorsichtig mit solchen Angeboten habe keine Lust mir Krankheiten in mein Becken zu holen. Versuche es auf Fischbörsen oder Kleinanzeigen.

Im Zoofachhandel nachfragen

im fischgeschäft. ganz frischer fisch lässt sich immer gut verkaufen

Jannik32  28.05.2022, 15:24

Zierfische

Du kannst sie bei ebay verkaufen, oder in anderen Kleinanzeigenportalen. Es gibt manche Zoohandlungen, die Fische nehmen.

Ungewiss ist, ob du noch Geld dafür bekommst...