Warum seit ihr alle noch wach?

7 Antworten

Ich bin online weil ich nachdenke eine tauben Armee zu erschaffen um fliegen zu lernen, weil mir langweilig ist und durch das beantworten von fragen kann ich mir einreden ich hätte was Gutes getan 😂

Wir sind Eulen. Und am Wochenende können wir das ausleben.
Nachts bin ich kreativer, als tagsüber und daher werkle ich am Wochenende gerne rum oder bereite damit such Unterrichtseinheiten vor.
Aktuell habe ich meinen asbachuralten Aquarellkasten ausgegraben und versuche mich daran (fand das früher immer doof, gerade mag ich es). Werden nächste Woche ein paar Schüler dann auch müssen.

Habe vermutlich Schlafstörung mal wieder bin mega empfindlich. Weshalb ich noch wach bin Außerdem bin ich ständig am Handy.

Ich kann nicht schlafen, wie so oft. Ich gehe dann in den Wintergarten, denke oft an früher zurück und gucke YouTube oder lese hier und da was 😇 LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Bock schlafen zu gehen. Ist irgendwie normal geworden erst um 3 ins Bett zu gehen xD Handy und PC sind Hauptgründe dafür