MUSS IN 2 STUNDEN FÜR EIN BEWERBUNGSGESPRÄCH AUFSTEHEN, KANN ABER NICHT SCHLAFEN?

5 Antworten

ich sag dir jz ganz offen und ehrlich was ich tun würde erste frage um wie viel uhr ist es wenn du bis du aufstehen musst noch mind. 8 stunden hast würd ich handy weglegen und schlafen versuchen sind es aber nur noch wenige stunden würd ich esvllt noch bisschen versuchen und wenn dann nich klappt mich mit koffein für dieses vorstellungsgespräch vollpumpen😭😭

gttfnll
Fragesteller

um 8:30 hab aber ein langen weg vor mir 😵😵😵😵😁

wenn du nicht schlafen kannst mach powernaps immer max 20min also wecker stellen handy weg und nach 20min wieder aufstehen. ich bin schichtarbeiter und mache dass öfters hilft enorm. dass wichtigste du musst nach 20min hoch sonst game over😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub nicht dass du viel machen kannst außer jetzt zu schlafen hab auch schule und muss um 6.40 aufstehen. Viel Glück.

gttfnll
Fragesteller

dir auch!

wenn das bewerbungsgespräch so früh ist würde ich einfach wach bleiben das wird ja keine ewigkeiten dauern aber wenn du die 2h noch schlafen willst würde ich erstmal das handy weg legen mit handy wird man viel viel schlechter müde