Warum müssen so einige abwertend über das von anderen Menschen Geliebtes sprechen?

2 Antworten

Weil die Menschen immer weniger dazu bereit sind, DAS zu akzeptieren, was sie selbst nicht interessiert.

Sie wollen sich nicht in andere Menschen hineinversetzen und sie verstehen. Das kostet Mühe und die wird sich nicht gemacht.

Die Sonne kreist eben zu sehr um die eigene Achse.

Ja, sie haben ein geringes Selbstbewusstsein und erhöhen sich selbst, indem sie anderes klein reden und schlecht machen. Eine große Rolle spielt dabei auch, dass sie sich manches nicht leisten können und neidisch sind.