Warum mögen manche Menschen eher gehasst werden als geliebt?

6 Antworten

Weil manche Menschen nicht geliebt werden wollen. Und Hass auch ein starkes Gefühl sein kann.

Iamnewhere318
Fragesteller

Aber man ist nicht umsonst so,oder?

Ich kenne jetzt niemanden, der es mag, von anderen gehasst zu werden. Vielleicht sehen solche Menschen das als Anerkennung und Bestätigung, wenn sie ein anderer hasst.

Ich könnte mir vorstellen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Zwar negativ, aber trotzdem Beachtung. Und eine, die man in Zeiten von Internet sehr leicht bekommen kann.

Hab ich noch nie gehört. Wann hast Du das erfunden?

Iamnewhere318
Fragesteller

Aus einem Film

Wie Sasudaramaru gesagt ist es ein starkes Gefühl, es ist wie eine Droge