Warum möchten viele Menschen in Deutschland leben?

6 Antworten

Wieso möchten aber viele trotzdem hier leben?

Weil sie hier das meiste Geld bekommen. Und weil sie hier viele Rechte haben, aber kaum Pflichten. Manche sicherlich auch, weil sie keine Angst vor unserer Justiz haben müssen, denn die ist richtig lasch.

... dass in Deutschland doch sehr viele Menschen rassistisch sind

Die allermeisten Deutschen sind prinzipiell nicht rassistisch, es wird nur so dargestellt. Die wenigsten haben etwas gegen eine vernünftige Einwanderung und Integration von Ausländern. Wenn Deutschland aber jahrelang überrrannt wird von unkontrollierten Migranten, die uns immens viel Geld kosten und Kriminalität einschleußen, dann ist es kein Wunder, wenn die deutsche Bevölkerung das nicht mehr akzeptiert. Das wird dann "Rassismus" genannt, ist aber in Wahrheit keiner, sondern gesunder Menschenverstand. Jedes andere Volk würde in unserer Lage genauso reagieren.

Menschen, welche hier leben wollen, hat man erzählt, das die BRD das Land ist, in welchem "Milch und Honig fliesst" - um es mal bei einer sehr alten Metapher zu belassen ;-)

Sprich, man hat ihnen gesagt:

Kommt her, hier könnt ihr gut leben, es passiert euch nichts, ihr bekommt Geld und müsst nicht arbeiten!

Wer ihnen das auch immer gesagt hat, ist zweitrangig. Ähnliches hat man übrigens inden 50er Jahren den Gastarbeitern erzählt - und auch diese wurden von den Verhältnissen, welche sie dann angetroffen haben, auf's Ärgste enttäuscht.

Kurz gesagt: Die Lage hat sich für die Menschen nicht geändert!

Woher ich das weiß:Recherche

Die Abneigung gegen Deutsche und Israel beruht darauf, dass Israel in Gaza einen Völkermord betreibt, was niemals und unter gar keinen Umständen durch irgend etwas zu rechtfertigen ist, und die deutsche Regierung dabei kräftig mithilft.

Der Westen liefert Israel weit modernere Waffensysteme zum brutalen Zerbomben eine Millionenstadt und zum Mord an tausenden von Kindern als an die Ukraine, die unter anderem uns unter gräßlichem Blutzoll und höchster Opferbereitschaft gegen Russland verteidigt.

Und nicht einmal die Mainstream-Medien können diese Fakten noch weiter leugnen. Noch nicht einmal "rechtskonservative" Kommentatoren wie Piers Morgan ´gelingt es, das Morden zu übersehen.

https://www.youtube.com/watch?v=2aN36vrSNf8

https://www.youtube.com/watch?v=1ZPOoF4f_p4

https://www.youtube.com/watch?v=ox8nFuyGX9g

Deine Gefühle täuschen dich.

Weil es hier auch Geld fürs nichtstun gibt.

Deine Sichtweise teile ich voll.