Israel steht vor Gericht welche Strafe bekommen die?

Support

Liebe Community,

gutefrage steht für einen offenen Meinungsaustausch. Daher ist es natürlich erlaubt, die Kriegshandlungen Israels kritisch zu betrachten. Bitte achtet aber auch hier darauf, in Euren Beiträgen auf antisemitische, antimuslimische oder anderweitig rassistische Aussagen zu verzichten.Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

5 Antworten

Es wird gar nichts passieren. Putin wollen sie auch einsperren, sagen sie immer und daraus ist bis heute nichts geworden. :) Leute, die zu einflussreich und vermögend sind, denen passiert so gut wie nie etwas, glaube mir. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Israel wird keine Strafe bekommen, weil Israel im Recht ist. Außerdem ist das nicht euer Land, sondern, das Land der Juden.

1. Das ist nicht euer Land. Der Staat Israel wurde auf Teretorien gegründet die Mehrheitlich von Juden Bewohnt waren. Tel Aviv wäre dafür ein gutes Beispiel

2. Das ist ein Krieg(den Israel nicht angefangen hat) und in einem Krieg sterben nunmahl Menschen vorallem wenn diese als lebende Schilde mißbraucht werden. Ich glaube dementsprechend nicht dass es für Israel irgendwelche Konsequenzen geben wird

Israel steht vor Gerichtshof weil die Menschen in Gaza tot machen welche Strafe kriegen die ?

Kommt auf den genauen Sachverhalt an in wiefern die Tode durch den versuch die Geiseln zu befreien und die Terroristen zu bekämpfen berechtigt sind oder nicht.

Wir möchten unser Land zurück

Da seit "ihr" etwa 300 Jahre zu spät

Reinkanation  24.03.2024, 14:21

Das hatt denen auch nie gehört

Kaen011  24.03.2024, 18:08
@Reinkanation

Wem genau hat es denn gehört? Die Menschen leben in diesen gebieten seit vermutlich 100.000 Jahren.

Und das coole ist, alle Menschen auf der ganzen Welt stammen von diesen Menschen ab und sind mit ihnen verwant.

Reinkanation  24.03.2024, 18:10
@Kaen011

Israel wurde auf Gebieten gegründet die bereits zuvor mehrheitlich von Juden bevölkert war

Kaen011  24.03.2024, 18:34
@Reinkanation

Und davor haben auf dem Gebiet andere Menschen gelebt die vertrieben worden sind. So "alt" ist das Judentum nun auch wieder nicht.

Israel wurde auf Gebieten gegründet die bereits zuvor mehrheitlich von Juden bevölkert war

könntest du dazu eine quelle nachreichen?

Reinkanation  24.03.2024, 18:54
@Kaen011

Ließ dir einfach mal die Wikipedia!artikel von Tel Aviv und anderen Jüdischen siedlungen durch

Kaen011  24.03.2024, 19:49
@Reinkanation
Jüdischen siedlungen

Aber Israel wurde ja nicht nur auf den Jüdischen Siedlungen gegründet richtig? Wieviele Prozent Juden und wieviel prozent Araber haben denn 1945 auf dem heutigen Israel gelebt?

Gurkensaft0815  24.03.2024, 19:53
@Kaen011

früher lebten 160.000 Araber in Israel, jetzt sind es über 2 Millionen...

Wir möchten unser Land zurück

Die Araber können nicht einfach so Israel wieder abschaffen wenn sie das wollen, das gehört nicht ihnen