warum ignorieren die grünen ihre fehler einfach und zeigen lieber auf die afd?

Rollo489  01.02.2024, 17:44

Welche Gesetze konkret haben die Grünen verfasst und durchgebracht?

anonym200886
Fragesteller

(1) die grünen machen politik gegen das volk und lügen. was stand noch gleich auf dem wahlplakat? "keine waffen in kriegsgebiete". nun machen die grünen das genaue gegenteil!

Rollo489  01.02.2024, 17:57

WELCHE GESETZE haben DIE GEÜNEN VERFASST und ERLASSEN? Musstest du dein Germanistik-Studium etwa abbrechen?

anonym200886
Fragesteller

ich werde dir auf grund der zeichenbegrenzung die ganze antwort per PN schreiben.

6 Antworten

Es macht halt auch keinen Sinn, zu sagen die jetzige Regierung ist so bescheuert, also wähle ich etwas was noch viel schlimmer ist als das was wir jetzt haben. Das ist der Grund, warum die Grünen sich darüber wundern.

Woher ich das weiß:Recherche

Genau das ist es ja ignorieren diese.Haben nicht mal Einsicht das sie der Bevölkerung Wirtschaft schaden.Und lassen sich noch für die Retter feiern.

Denen geht der Arsch auf Grundeis weil die AFD immer mehr abkassiert.

Ja, und weil eine weitere Nazi-ähnliche Diktatur droht.

Das stimmt nicht so ganz. Grüne Politiker haben im letzten Jahr mehrmals zugegeben, dass sie Fehler gemacht bzw. Situationen falsch eingeschätzt haben.

Keine andere Partei übt dermaßen Selbstkritik wie die Grünen. Immer wieder sagen grüne Politiker „wir haben bei der Umsetzung Fehler gemacht“

Die Bauer protestieren auch in Ländern ohne Grüne Regierung. Die Grünen sind in der aktuellen Regierung am stabilsten in den Umfragen.