Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Warum hast du dich für den "Blickwechsel" beworben?

1 Antwort

Hi Covid,

tatsächlich war bisher keine Frage dabei, die mir wirklich schwer gefallen ist zu beantworten, weil sie zu persönlich war :-).

Man bewirbt sich übrigens nicht - ich wurde gefragt, ob ich das machen wollen würde, und meine Antwort war aus den Gründen "ja", die man hier nachlesen kann:

https://www.gutefrage.net/frage/was-war-deine-motivation-dich-hier-bei-gf-zu-diesem-thema-zu-stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.