Blickwechsel 10. November 2021
Deine Fragen an eine Astrologin
Alles zum Blickwechsel

Welches Sonnen- und Mondzeichen hast Du?

2 Antworten

Hallo,

mein Geburtshoroskop sieht so aus (der Mond befindet sich ziemlich genau zwischen Jungfrau und Waage):

Bild zum Beitrag

Das Ganze ist vielleicht etwas umstritten mit Mars und Saturn von links und rechts, aber im Ergebnis oben mit dem Jupiter dann schließlich doch ganz gut, erlebe ich jedenfalls öfter mal. Naja, besser als umgekehrt :-) Außerdem gehe ich als Skorpion mit Aszendent Jungfrau den Dingen gerne auf den Grund.

 - (Psychologie, Freizeit, Religion)