Das mußt du einfach verstehen, die von PETA haben so viele Tiere im Tierheim, die viel an Unterhalt und Fressen kosten. Die alten, kranken und unvermittelbaren machen sie dann halt weg. Die kosten doch nur unnötig Geld.

NoLies  06.10.2022, 12:06

Das ist absolut falsch. Bei dir hat die Propaganda wohl voll gewirkt.

NoLies  06.10.2022, 12:23
@Reinkanation

Die von Peta. Das in der Antwort genannte ist ja so ziemlich das was sie auf ihrer Website schreiben warum sie so viele Tiere töten. Problem ist halt nur, dass vergleichbare "No-Kill" Tierheime nichtmal im Ansatz so hohe Zahlen haben.

NoLies  06.10.2022, 12:57
@2desmond

Siehe mein vorheriges Kommentar. Da habe ich es bereits erklärt.

Reinkanation
Fragesteller
@NoLies

Dann sollten die No-Kill heime betrieben. Solange sie das nicht machen haben die auch keinen recht die Moralkeule zu schwingen wenn jemand Fleisch ist. Fleischkonsum ist sogar beiweitem moralischer

NoLies  06.10.2022, 13:13
@Reinkanation

Das Peta Tierheim gilt ja als no kill Tierheim und ist offiziell so eingetragen! Das ist ja gerade das was es nochmal so schlimm macht.

Weil PETA schon ewig als ziemlich zwielichtiger Verein bekannt ist. Jeder der sich wirklich mal über PETA einliest wird die nicht mit gutem Gewissen unterstützen können. Schon allein, dass sie in ihren angeblichen “no kill” sheltern tausende von Hunden und Katzen einschläfern.

PETA ist der letzte Dreck. Die "retten" Hunde von der Straße und aus schlechter Haltung. Nur um diese dann einzuschläfern. Vor allem in den USA werden von denen vermutlich jedes Jahr tausende Hunde umgebracht.

Warum sie das machen? Keine Ahnung. Weiß ich nicht. Haben halt alle eine an der Macke.

Sorry für den Ausdruck aber PETA ist ein absoluter Scheißverein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pingulini  21.08.2022, 22:01

Das schlimme finde ich ja noch, dass sie dadurch auch das Bild der Tierschutzvereine, die gute Arbeit leisten durch den Dreck ziehen. Viele denken bei tierschutz ja generell schon so : tierschutz = peta = Spinner... damit schaden sie mehr wie sie bewirken 😒

Silanor  21.08.2022, 22:04
@Pingulini

Genau das! Ich hoffe einfach dass Leute da eine klare Linie zwischen Tierschutz und PETA ziehen 🙄