Warum geht beim Handy Akku schnell weg?

RealSigma  26.03.2024, 21:24

Waeum willst du nicht sagen welches tf

Eevee943
Fragesteller

Wenn es nicht wichtig ist, will ich es nicht sagen. Keine Ahnung Warum, Hab einfach keine Lust drauf:)

RealSigma  27.03.2024, 22:35

Doch ist wichtig. Pech, gibt dann auch keine Antwort

Eevee943
Fragesteller

Ok, wusste ich nicht. Jedenfalls ist es ein Samsung A10 (und jetzt bitte keine Beleidigungen weil es alt ist oder so)

1 Antwort

Kommt darauf an wie lange du es schon hast und wie oft am Tag in Gebrauch. Bei älteren Smartphones, welche sehr stark genutzt und oft aufgeladen wurde, ist halt die Kapazität nicht mehr so groß und die entladen sich manchmal richtig schnell.