Handy Akku spielt komplett verrückt...?

3 Antworten

Einfach mal nen neuen Akku kaufen, kostet um die 10-15€.

Gruß

Leider gibt es von Samsung keine einigermaßen funktionierenden Ersatzakkus. Also nichts nehmen wo ein Samsung Logo draufsteht (eigene Erfahrung). Diese "Originalakkus" waren in meinem Fall nicht besser als der ursprünglich verbaute der 4 Jahre alt war. Und sie haben auch keine Garantie.

https://www.akku-king.net/akku-king-akku-kompatibel-zu-samsung-galaxy-grand-prime-sm-g5306w-sm-g5308-sm-g5308w-sm-g5309-sm-g530h-ersetzt-eb-bg530bbc-eb-bg530bbe-li-ion-2700mah/handyzubehoer-qualitaet/akku/samsung/a-20112262/

Die Rückseite vom 2016er Modell lässt sich noch einfach lösen. Also total easy den zu tauschen.

Viel Erfolg

inmylittleworld
Fragesteller

Okay danke :) PS: Cooles Profilbild:D

Der Akku hat kräftig an Kapazität verloren und muss getauscht werden.

inmylittleworld
Fragesteller

Noch eine Frage: Weißt du, wo ich den Akku für das Samsung Galaxy J3 2016 am besten bestellen soll und der auch Qualität hat? Uuuund am besten nicht über 15 Euro kostet? ;) Gibt ja einige "Fakes"^^