Warum fahren Traktoren und Landwirtschaftliche Fahrzeuge so oft morgens im Berufsverkehr?

6 Antworten

Meist ist es bei den landwirtschaftlichen Fahrzeugen doch so, daß die schon arbeiten, wenn Du noch in der Falle liegst und immer noch arbeiten, wenn Du schon die Beine hoch legst und Dir den Bauch streichelst. Und vielleicht denkst auch mal daran, daß die viele Arbeiten haben, die Wetterabhängig sind. Dazu kommen Arbeiten, die gesetzlich vorgeschrieben nur zu bestimmten Zeiten gemacht werden dürfen.

Zackern, Eggen, säen, Ausbringen von Mist und Gülle... Und Landwirte werden da sehr genau überwacht. Mit Satteliten und Drohnen....

Du bist doch auch im Berufsverkehr unterwegs. vielleicht gibt es ja Leute die sich auch über dich aufregen.

sungammm
Fragesteller

Nee, ich bin perfekt

Kannst du nicht einfach ein oder zwei Stunden später anfangen?🤦🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling

Nein, denn sie haben auch Arbeit zu verrichten.

Für die ist das auch ihr Berufsverkehr.