Warum fällt es mir zuhause schwerer als in der WG früh schlafen zu gehen?

1 Antwort

In der WG hast Du deinen festen gewohnten Rhytmus, Dein Ritual - wie ich, wenn ich Frühschicht habe und um 4 Uhr aufstehen muss.

Zu Hause (bei mir Wochenende) hast Du "angeblich unendliche" Zeit und verlässt die Disziplin, Dein gewohntes Ritual weiterzuführen.
Eigentlich schade, wie du schreibst - man könnte es beibehalten - ich versuche es und stehe nicht um 4 Uhr aber um 7 Uhr auf. Da schlafen auch viele noch - ist aber toll !