Warum denken Bodybuilder, dass jeder so aussehen möchte wie sie?

5 Antworten

Mit wievielen Bodybuildern unterhältst du dich denn so in der Woche, dass du das "ständig" hörst?!

Also ich halte so eine suggestive Fragestellung für völlig übertrieben!

Klar haben Bodybuilder hin und wieder ein etwas zu großes Ego, aber ob sie dies dann auch "ständig" jedem Normalo auf die Nase binden, ist mehr als fraglich! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

dann sag.. das will ich auch nicht.. habe auch ein leben da draussen und trotzdem viele frauen

Wenn sie sich deine anderen Fragen anschauen, dann kommen sie natürlich auf die Idee, dass du nicht die Motivation dazu hast.

gKayler
Fragesteller

Hä, wie meinst du da?

Chris1202  11.05.2024, 22:48
@gKayler
Ich höre ständig von Bodybuildern, dass ich das nicht schaffen würde, was die tun. Dass ich das gar nicht will, das bedenken sie offenbar gar nicht. Das sei nur meine "Ausrede" ...

Warum hast du es dann trotzdem nötig, Fragen über Bodybuilder zu stellen?

Das sind die schlappen Neider, die es nicht schaffen, Muskeln aufzubauen.

gKayler
Fragesteller

Und dass ich gar nicht kranhaft aufgeblähte Luftballons als Muskeln haben will, das ist keine Option? 😂

Feylos  10.05.2024, 14:22
@gKayler

Unfähig zu sein, Muskeln aufzubauen ist kein Talent.

Daniel551980  10.05.2024, 15:23
@Feylos

Ja wäre jetzt auch meine Schlussfolgerung. Es scheint ja voll zu triggern. Andere Themen im Leben gibt es nicht mehr....

Ist halt wie Veganer etc.

Halten sich für was besonderes und wollen alle anderen davon überzeugen