Wart ihr schonmal in einer Disco?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Ja

Oh ja, ich habe das früher geliebt.

Wichtig war nur, dass irgendetwas mit Rock lief. Und dann saß ich mit meinen Kumpels an einem Tisch und wir hatten unsere Whisky/Cola und irgendjemand war immer auf der Tanzfläche.

Ja

innerhalb von mehr als 30 Jahren nur 3 x ! und ich habe es gehasst !

der Lärm ( musste den Gesprächspartner ins Ohr brüllen zwecks Verständigung ) war das Allerletzte ! unerträglich. dann die Musik ! konnte ich auch nie ertragen, da ich schon einen ganz speziellen Musikgeschmack habe. die vielen Leute, die einen angaffen aus verschiedensten Gründen, die Hitze ( konnte kaum atmen ) usw.usw.

nie wieder ! Dicos können mir gestohlen bleiben. Ich kann darauf verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ja

Die Musik ist mir egal und ich bin überall nur nicht an der Bar, weil ich nicht trinke. Ich bin aber selten in der Disko.

Ja

Das war vor 40 Jahren. Die Musik von damals sagt dir sicher nichts. Und ich war zum Tanzen da. Nicht zum Rumstehen.

ArwenPotter
Fragesteller

Also 80er sagen mir auf jeden Fall was☺😍