Barfuß in die Disco?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein war ich noch nicht 58%
Ja, es war eine Disco wo die anderen Gäste Schuhe getragen haben 40%
Ja, es war eine Barfuß-Disco 2%

22 Antworten

Ja, es war eine Disco wo die anderen Gäste Schuhe getragen haben

Kommt doch immer wieder vor. Gerade bei speziellen Veranstaltungen wie Halloween, Silvester, Karneval oder jetzt zum kommenden Wochenende beim Tanz in den Mai. Fühl mich fit und gut trainiert. Da reichen bei mir die nackten Füsse auch beim Paartanz.

Lebe bitte auch Deine Freude und Wohlbefinden. Zählt doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es war eine Disco wo die anderen Gäste Schuhe getragen haben

Hi Julia,
ja, meine Freundin und ich waren auch schon mal barfuss in der Disco. Da es sich um eine solche in einer Ferienanlage in Spanien handelte, waren wir da allerdings nicht alleine... aber es gab auch welche, die in Schuhen dort waren.

Ja, es war eine Disco wo die anderen Gäste Schuhe getragen haben

Ja schon mega oft. Geht bei mir ja auch nicht anders. Hab dann hinterher super schwarze sohlen und tret mir manchmal ne scherbe oder sowas ein. Macht mir aber nix aus. Krasser sind Punk oder Metalkonzerte, wo einem die Leute beim Pogo mit Springerstiefeln auf die Barfussfüße hüpfen, aber auch das ist no prob. Und hinterher sind die Zehen komplett soot black.

Nein war ich noch nicht

würde ich auch nicht machen, wäre mir a) zu unhygienisch und b) hätte ich Angst, dass mir jemand auf die Füße tappt.

Ja, es war eine Disco wo die anderen Gäste Schuhe getragen haben

War schon in mehreren Discos immer wieder geil und zum Schluss richtig schwarze und klebrige Füße 😁