Klostein Positionierung?

5 Antworten

Färbe das Wasser eines Spülgangs an und fertige eine Zeitlupen-Aufnahme an. Wenn du jetzt die Fläche Deiner WC-Schüssel als Diagramm darstellst, musst du nur noch die Quantität des Spülwassers in Bezug auf Fläche und Dauer des Spülgangs eintragen. Unter Betrachtung des Wundches nach optimierter Lebensdauer des WC-Steins (wenig umspült) und optimaler Wirkung (stark umspült) kannst du nun die optimale Positionierung bestimmen. ;0)

Mal im Ernst: Die optimale Position ist von deiner Schüssel und deinem Spülkasten in Kombination sowie des genutzten WC-Stein-Produktes abhängig. Der Stein sollte optimal im laufenden Spülwasser hängen. Mittig hinten wirst du die meisten Steine nicht adäquat befestigt bekommen, vorne mittig wird bei männlichen Nutzern vermutlich nicht nur das Spülwasser erfrischt...

T3Fahrer

Wenn Du vor Deinem Klo stehst, auf der linken Seite, manche hängen den Stein aber auch rechts auf.

Vorne ist nicht so ideal, oder kommt die Spülung da hin? Das Wasser soll den Stein umspülen

Mach's lieber an den Rand so kommt die Spülung gut ran

Darkness1996  24.04.2018, 22:10

Bei manchen Fragen....frage ich mich einfach, ob diese ernst gemeint sind xD

DieRobbe  24.04.2018, 22:11

Das fragen wir uns doch alle xD

Rand ist gut! :-)

Unten! Oder was?

Darkness1996  24.04.2018, 22:08

neeee....mitten rein, dann hast du stinkende Probleme gleich im Ansatz gelöst und erstickt.