Wart ihr dieses Jahr schon auf der Kirmes 🎡?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 👍🏻 35%
Ich gehe nicht auf eine Kirmes 🎡 35%
Ne aber bald 🔜 29%

7 Antworten

Ich gehe nicht auf eine Kirmes 🎡

Mit meiner Sozialphobie bin ich da definitiv falsch. Ich habe dann ständig das unangenehme Gefühl, beobachtet zu werden.

LG Salty

Ja 👍🏻

Bei uns am Ort findet sie zur Zeit statt.

Ja 👍🏻

Ja sogar erst vor einer Woche. 😄😁🎡🎢💈🎪 War auch wieder sehr lustig mit Freefalltower und sich überschlagendem Karusell. 😜 Der Typ vom Freefall Tower hat uns einfach 2 Minuten oben zappeln lassen vor dem Drop. 🤣

Aber generell mag ich dort natürlich vor allem die Fahrgeschäfte, aber auch die süßen Sachen. 😋 Schokofruchtspieße und Crepes zum Beispiel. 😄

Ne aber bald 🔜

nein, vielleicht im Sommer

Ich gehe nicht auf eine Kirmes 🎡

Ist mir zu laut und zu voll dort. Ich mag keine Menschenmengen.