! Was ist das schlimmste Kirmes Fahrgeschäft?

10 Antworten

Also ich finde den Ghost Rider (Löffelhardt) sehr intensiv. Ich spreche aus eigener Erfahrung. In dem Teil wirken ständig unterschiedliche Belastungen, von einem Moment zum anderen. Mal wird du reingepresst, dann wieder regelrecht heraußgezogen.

Auch Flash (Weber) empfinde ich als sehr extrem. Ich bin was sowas angeht eigentlich abgehärtet, aber danach hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung.

Also meiner Meinung nach sind generell Fahrgeschäfte mit erhöhten G-Kräften (3/2G - 4G) echt intensiv. Noch schlimmer wird es, wenn dann noch seitliche und gar negative G-Kräfte auf den Körper wirken. Dennoch fahre ich immer wieder solche Teile, da es mir irgendwie Spaß macht, auch wenn es im ersten Moment an Körperverletzung grenzt.

zigahd  02.09.2018, 22:28

Sky rocker ist auch geil

Der Skater ist meiner Meinung nach das schlimmste. Bin ja eigentlich echt schmerzfrei was Fahrgeschäfte angeht. Jedoch hat mich das Teil echt an die Belastungsgrenze geführt

Ich finde das ECLIPSE das schlimmste ist

Da kann man ein Schleudertrauma bekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kirmes, Fahrgeschäfte)

Infinity XXL Schaukel

Also hier mal eine Liste an Fahrgeschäften die echt heftig sind:

-Cyberspace/Eclipse

-All around the World(Allg. Hohe Kettenflieger)

-Black Out

-Hangover, Skyfall

-Mondlift

-Petersburger Schlittenfahrt

Mehr fallen mir gerade nicht ein...Hier noch ein paar wirklich coole Fahrgeschäfte:

-XXL Racer, Apollo 13

- Freak, Fighter

-Flip Fly

-High Energy

Gibt aber noch viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbrecht  25.06.2022, 23:12

-Petersburger Schlittenfahrt ??? im ernst , ist das nicht nur bergtal im Kreis ?

Wurstsalat937  26.06.2022, 13:23
@Halbrecht

Also, das ist halt wie ein Disco Express, nur dass die Gondeln so seitwärts fahren können. Das hat mich damals komplett zerlegt irgendwie.

Halbrecht  26.06.2022, 16:43
@Wurstsalat937

ah , dann ist das eine Weiterentwicklung . Ja , Seitbeschleunigung ist schon seltsam .