Auf Kirmes arbeiten unter 18?

3 Antworten

Moin.

Ja, das geht! Er kann Fahrchips einsammeln, an die Kasse, oder ein wenig beim Auf- und Abbau mithelfen!

Ich bin Schausteller, wir haben für unseren nächsten Platz einen 15 Jährigen, zum Chips einsammeln.

Frag mal beim bestimmten Schausteller nach. Jeder, macht es etwas anders.

beim auf/abbau ist denke ich unwarscheinlich aber als jemand der die tickets beim start einer fahr einsammelt könnte schon möglich sein.

Da sollte dich dein Bruder beim Schausteller erkundigen ob das gejgr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne