War es für euch so dass ihr am Anfang gar nicht heiraten wolltet aber jetzt glücklich seid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Ich war mir unsicher 0%

7 Antworten

Ja

Ja, als Teenager und bis ca. Mitte 20 konnte ich mir weder eigene Kinder, noch eine Ehe vorstellen.

Als glücklich würde ich mich aber nicht einschätzen, aber auch nicht als unzufrieden.

Nein

Nein, war glücklich zu heiraten. U nach einem Jahr sich finden in der Ehe umso glücklicher😊.

Ja

Heiraten, dick werden und Kinder bekommen waren in jungen Jahren meine absoluten Antiziele fürs Leben. Jetzt bin ich noch relativ dünn. Alles andere konnte ich nicht halten. Aber das war auch das Beste was mir passieren konnte.

Nein

Das wir irgendwann heiraten würden war uns von Anfang an klar haben es dann spontan nach ein paar Jahren gemacht und sind immer noch glücklich und zufrieden.

Nein

Ich wollte nicht heiraten, habe nicht geheiratet - und bin nicht glücklich. Was aber nicht am Nichtheiraten liegt.