Seid ihr auch ohne Partner glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 27%
Anderes 13%

9 Antworten

Ja

Ich versuch das beste daraus zu machen🙃

Aber denke mir oft das es schon schöner wäre endlich jemanden zu finden der keinen Dachschaden hat🫠

Jenna592
Fragesteller

Bei mir ist es auch so schwierig jemand ohne dachschaden zu finden. Wie alt bist du

Michelle600  09.05.2024, 18:08
@Jenna592

Lernst du mehr Männer in deinem Alter kennen oder mehr jüngere? Also ich lerne selten Männer in meinem Alter kennen😅😅 Weiß nicht warum...aber waren überwiegend jünger als ich...

Jenna592
Fragesteller
@Michelle600

Ich lerne single Männer in meinem Alter kennen aber die haben so einen heftigen Schaden dass sind keine normale macken

Michelle600  09.05.2024, 18:18
@Jenna592

Ja,kann ich nachvollziehen...bei mir war es auch so wenn es mal meine Altersklasse war ,das der Dachschaden größer war als bei den jüngeren😅 Schätze,hat was mit dem älter werden zu tun😆 So oft haben mir Freundinnen immer gesagt " Wieso ziehst du immer so gestörte an?" 😅😅👍👍

Grinsekater1812  09.05.2024, 18:52

😎😎..grins..^^

Grinsekater1812  09.05.2024, 18:55
@Michelle600

Nun...eigentlich nur so...hörte sich lustig an....'Männer, die keinen Dachschaden haben' Ha ha....wie definierst du 'Dachschaden? Ich stelle mir das schwierig vor....zu suchen jetzt...^^

Michelle600  09.05.2024, 19:04
@Grinsekater1812

Ja das mit dem Dachschaden ist schwierig zu erklären...Schätze das ich immer an so extreme Männer gerate😅 nur ein Beispiel..ich war mal mit jemanden zusammen der wollte das ich auf der Straße hinter ihm laufe😅 oder als wir mal abends in nem Cafe saßen fragte er mich was ich trinken will...ich sagte einen Cappuccino...seine Antwort war" spinnst du es ist nach 18.00 Uhr ,da trinkt man kein Koffein mehr "😅😅 Dem letzten hatt nicht gepasst wie ich meine Zähne putze...da ist zuviel Schaum vorm Mund😅👍

Grinsekater1812  09.05.2024, 19:08
@Michelle600

Grins...alles sehr 'köstlich' wie du das schilderst...ja, ich verstehe, was du meinst...das ist dann schon schwierig...da hast du recht.^^ Nun ja, irgendwann läuft dir auch der richtige über den Weg. 'Hinter ihm laufe'...ich stelle mir das gerade mal bildlich vor....unglaublich.^^

Nein

Kurzzeitig klar, ich muss ja nicht 24/7 an ihr kleben... aber langfristig brauche ich meine Freundin an meiner Seite

Ja

Da ich es mit 32 Jahren anders nicht kenne, kannnuch trotzdem behaupten, dass ich ein "glücklicher Single" bin 👤

Anderes

Wenn ich Leute um mich herum hab, schon. Wenn ich alleine und einsam bin, dann nicht. Meistens bin ich alleine in meiner Wohnung und das ist manchmal schon sehr schwer.

Anderes

Nicht komplett unglücklich, aber auch nicht wirklich glücklich.