Kennt ihr das?

4 Antworten

Kennt doch jeder😅. Ich habe es. Du hast es. Jeder sollte es mal gehabt haben.

Meine Mom hatte das erst kürzlich und das mit 58.. Man ist nie zu alt für dieses, wie ich finde - schöne Gefühl-.

Ein Gefühl des verliebtseins, dieses Gefühl sollte man nie vergessen...🤗

Ja, das kenne ich sehr gut.🥰😅 Mir geht das auch nicht nur bei Treffen so, sondern auch bei Telefonaten zum Beispiel.

Bei mir kommt es daher, dass ich dann nicht nerven möchte, das ich nicht möchte, dass die andere Person sich unwohl fühlt, oder das ich denke, dass es sich doof anhört, wie ich die Dinge ansprechen möchte. Oft frage ich mich dann auch, ob ich es wirklich machen soll, weil es ja sein kann, dass mein Gegenüber noch nicht bereit für etwas ist. Jetzt zum Beispiel darauf bezogen das erste Mal "Ich liebe dich" zueinander zu sagen, ohne das über eine Textnachricht zu machen.😅

Kenn ich auch, ich habe einen Freund, da ist es dasselbe ich wollte schon öfters ihn etwas fragen, aber als ich dann vor ihm stand hab ich es ihn nicht gefragt weil ich weiche Knie hatte und ich in dem Moment zu schüchtern war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist gaaaanz sicher nicht der Einzige ;)