Durch das Vorliegen eines sogenannten geschlossenen rechtsextremen Weltbildes, einer verfestigten ideologischen Komponente.

Speziell bei Jugendlichen fehlt diese nämlich in der Regel.

《Anmerkung: sämtliche Beiträge zum Thema Rechtsextremismus spiegeln meine persönlichen Auffassungen und Erfahrungen wieder, ich spreche in dieser Hinsicht in keinster Weise für das VPN.》

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Kultur-/Sozialanthropologie, Schwerpunkt Ethnologie

gewaltbereitschaft und vielleicht aus staatlicher seite die bereitschaft gesetze zu brechen