Wann kommt Percy Jackson 3 als Film herraus?

4 Antworten

Percy Jackson, der Fluch des Titanen, wie der dritte ja heißt wird vermutlich nicht gedreht werden, das der zweite, Im Bann des Zyklopen, nicht besonders gut gelaufen ist. Die typische Sache mit zu viel Budget und zu wenig spätere Einnahmen.

Logan Lerman (Percy) und die anderen Schaupsieler waren zu Beginn der Filme auch schon relativ alt. In einem Interview sagte Logan Lerman auch, dass es vermutlich keinen dritten Teil geben wird. Zwar gab es ab und zu doch nochmal debatten ob doch einer gedreht wird, aber es kam dabei nie eine gültige Antwort heraus. Die meisten stellten sich dann als Fake heraus.

Es ist natürlich möglich, dass doch einer gedreht wird, aber ich vermute eher, dass es dann wieder von vorne anfängt, also mit Diebe im Olymp. Mit neuen Schauspielern und allem.

Also so weit ich weiß steht das noch zur Debatte ob überhaupt ein dritter teil gedreht wird -.- aber wenn du die filme schon gut fandest würde ich die Bücher lesen die sind echt der hammer :) mfg kalle

Da stehen unsere Hoffnungen schlecht. Ich mochte zwar auch die Bücher lieber als den Film, aber die Filme waren die einzige Brücke zur Welt meiner Mitschüler... Keiner von denen liest wirklich und wenn ich darüber rede haben die keine Ahnung, aber da einige die Filme kennen, verstehen mich dann doch mehr... Sonst wäre ich auf der Halbgott-Insel vollkommen einsam.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, aber ist Percy jackson (oder wie auch immer :D) im Bann des Zyklopen nicht der 3. Teil ? Dachte ich zumindest ^^