Meinung zum 1.Percy Jackson Film?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 45%
Gut 27%
Geht 9%
Sehr schlecht 9%
Zum kotzen 9%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Geht

Naja, wenn man das Buch nicht kennt, dann geht er noch, aber wenn man die Bücher gelesen hat... ist dieser Film echt total schlecht.

Es soll aber bald eine Percy Jackson Serie geben. Ich freu mich schon total darauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.
Zum kotzen

Der Film hatte überhaupt nichts mit dem Buch zu tun, was mich total daran gestört hat.

Schon während dem Film war ich kurz davor, den Fernseher auszumachen.

Ich stehe mehr auf Buchverfilmungen, welche auch wirklich etwas mit dem Buch zu tun haben.

Sehr schlecht

es war echt seeeehr schlecht muss ich zugeben. ich bin ein riesen fan der bücher und kann echt nicht verstehen, wie die aus so tollen büchern einen so großen schrott gemacht haben. aber naja ist ja auch meine meinung aber den zweiten film habe ich mir dann schon gar nicht mehr angeguckt

Schlecht

Ich d fand ihn an sich okay aber halt 0,0 wie das Buch also irgendwie komplett anders