Wie viele Filme gibt es von Percy Jackson?

8 Antworten

Es wird keine mehr geben, weil es sich nicht mehr gelont hat. -Daruschkaaa

2 Teile

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Leider wird es keine weitere geben hätte mich auch gefreut.

Es gibt leider nur 2 Filme. Es gibt aber auch noch Bücher, davon sogar mehr als nur 2

Leider nur 2 Filme und neue Teile will das Filmstudio auch nicht drehen, weil die Filme zu wenig Geld einspielten.

Johann90616  22.07.2023, 21:48

Und weil man die fünf Bücher auf 2 Filme runtergebrochen hat.

Leider wohlgemerkt.

Diese Bücher sind meisterwerke die mich in meiner Kindheit und Jugend so geprägt haben wie Harry Potter andere geprägt hat.

Und an alle die nur die Filme kennen und sie gut fanden euch werden die Bücher noch besser gefallen denn alles was an den Filmen gut war ist in den Büchern noch tausend mal besser.

Macht es gut und mögen euch die Meuren ihr lächeln schenken.

2 Filme, keine weiteren geplant