Vorwahl + 234

7 Antworten

du wählst einfach +49 is deutschland das is die null bei jeder vorwahl anderes land andere vorwahl... ersetzt die null

das + ist eine 0 oder 00. vorwahlen fangen meistens immer mit einer 0 an.

Wie Du dirt anrufen kannst, weißt Du ja jetzt. Falls Du hier auf irgend eine E-Mail / Brief / Chat-Anfrage / Kontakt-Anzeige antworten willst, überleg vorher noch mal gut, ob das seriös war! Zu 99,999% sind solche Anfragen zu Deinem Schaden. Google mal nach Nigeria Connection.

durch eine Null ersetzen müßte gehen ^^

svanny  22.09.2009, 12:29

ein "+" bei nummern wird immer durch "00" ersetzt.