Vorbesitzer Fahrzeug Brief gefälscht?

5 Antworten

Das ist nicht der erste Halter.

der erste Halter steht garnicht drauf sondern auf dem alten Brief.

Wäre das auf dem Brief auf dem Bild der erste Halter, dann würde bei „Anzahl der Vorhalter“ 0 stehen und nicht 1.

laut Brief ist das Fahrzeug aus 3. Hand.

Forza6307
Fragesteller

Das ist ja der alte Brief vom vorbesitzer

Mmits  01.05.2024, 13:15
@Forza6307

Ist mir schon klar aber es gibt noch einen Brief davor, vermutlich der ganz alte Brief den es noch 2004 gab.

Vor Ausstellung dieses Briefs (der in deiner Hand) gab es einen weiteren Halter, das Fahrzeug ist aus 3. Hand.

Mmits  01.05.2024, 13:22
@Forza6307

Gerne :)

Wenn dir irgendwas komisch vorkommt bei der örtlichen Zulassungsstelle nachfragen, die Infos fallen aber aufgrund des Datenschutzes eher mager aus.

Laut deinem Bild ist das Fahrzeug aus 3. Hand, zumindest was die Halter in Deutschland angeht.

Es kann sein, daß das Fahrzeug innerhalb der Familie nach Scheidung oder Erbschaft weitergegeben wurde.

Weiß nicht, hatte bisher nur 1 gebraucht Wagen und keine Erfahrung darin. Sorgen macht mir aber dass das Auto vom Vorbesitzer nur so kurz benutzt wurde. Scheint viele Probleme zu haben

Auf die ZBII passen nur 2 Halter. Beim nächsten wird eine neue ausgestellt. Beim Kauf gehören wenn gehabt der Brief und alle ZB II dazu.

Der Besitzer ist derjenige, der das Auto gerade fährt. Eigentümer kann aber ein ganz anderer sein, bestes Beispiel Mietfahrzeuge.