Verzichtet ihr freiwillig auf irgendwas?

13 Antworten

Ich verzichte mehrere Wochen - am Jahresende mindestens einen Monat - auf die Beantwortung von Fragen auf GF.

Nicht einfach, aber es ist auch gut, die Zeit einmal für etwas anderes nutzen zu können.

So halte ich das auch. Hält den Geist ausgeglichen und geschmeidig. Wobei ich es nicht als Verzicht empfinde, unnötigen Ballast loszulassen.

Ich versuche seid neuem nie wieder zu Masturbieren. Ich bin der Meinung das Mastubieren, die Kraft und Energie einen ausraubt, es extrem süchtig und abhängig macht und auch zur Porno Sucht führt und der Umgang im echten Leben mit Frauen sehr verschlechtert, da man sich gewöhnt mastubieren und Pornos anschauen statt lieber richtigen gesunden Sex, der schön lang dauet, zu führen. Es ist ungesund auf Krampf und voller Kraft sich regelmäßig runter zu holen, so, dass bei mir manche Tage mein Penis überall Schnittverletzungen hatte und ich bis zu 4 mal pro Tag runtergeholt habe. Ich habe gemerkt, wenn man es einmal macht runterholen, was 1mal pro Tag auch ok wäre,.leider wird aber daraus ein 3 -4 Mal da der Penis dierekt wieder will, weil es süchtig macht, einsam macht und auch deutlich Depressiv macht.

Ich kann nur jedem Mann raten selbstbefriedigung zu unterlassen, den es ist wirklich nicht gesund und verschlechert das Lebensgefühl. Es ist viel gesünder und natürlicher wenn man den Druck unten lässt und klar wenn man schöne Frauen trifft geht der schnell hoch, aber genau das muss man dann als Mann im Griff haben.

Seine Sexuellen Gelüste muss man im Griff haben und gut kontrollieren und nicht einfach seinen Gelüsten folgen.

Man hat wirklich ein neues Lebensgefühl soviel Energie und Kraft hatte ich noch nie. Und die Einstellung zu Frauen und alles ist besser und das Bild der Gesamtheit ist besser. Als sich zuhause einsperren und alle Frauen verfluchen und Pornos anschauen und sich selbstbefriedigen und dann bereut man es am Ende.

Selbstbefriedigung ist nicht gesund! Sex ist gesund. Da wird der Sperma durch Sex abgelassen und der Mann kriegt wunderschöne Erektionen. Ansonsten wenn man keine Freundin hat, garnicht runterholen. Den der Druck unten geht auch wieder. Es braucht nur Zeit und muss gut beherrscht werden. Viele haben sich dran gewöhnt wenn der Druck einmal da ist mastubieren. Das ist nicht gut ungesund und macht krank.

Ja kann ich verstehen Pornos interessieren mich auch nicht mehr . Irgendwie wird es Langweilig nach einer gewissen Zeit. egal welche PornoForm auch immer . Live sex ist das beste. Pornos sind im Endeffekt nur W.chsvorlagen . Ich verzichte auf Alkohol. Es ist ein Nervengift. Ich habe mal Dokus gesehen wie Schädlich Alkohol sein kann . Und z.b wenn ich ein Großes Ziel vor Augen habe bringe ich auch Opfer dafür. Z.b Wo ich 12 Monate lang auf einen Malediven Urlaub gespart habe. War ich total Eisern. Nur Miete. Strom. Lebensmittel. KV bezahlt. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe bin ich willensstark wie ein John wick . Und Auf Facebook und Instagram verzichte ich . Das einzige Youtube schaue ich . Es ist auch Krass wie viel Hass und Mobbing es im Internet gibt . Nicht umsonst wurde im StGB Hasskriminalität eingeführt.

Ich verziehte auf Sich schneiden also 1 von vielen sachen was zu svv zählt. Bin fast 2 jahre clean davon ja hab seit januar wieder sehr oft schneide druck bis jetzt kam es aber nicht zum rückfall