Vater arbeitsloser Alkoholiker und Mutter die an einer Depression leidet?

3 Antworten

bruder du bist krass erstmal respekt das du durchhältst und bleib stark irgendwann wird es sicj lohnen vertrau bin auch 17 also genau wie du ich kann dir raten egal wie schlimm es zhs ist zieh deine schule oder ausbildung durch bis zum ende und red mit kollegen über deine probleme dann helfen die dir vielleicht red mit deiner mutter so oft es geht und probier ihr zu erklären was abgeht weil sie checkt es ja nicht wie es aussieht

Hey

am besten ans jugendamt wenden :)

die werden euch versuchen zu helfen :)

LG