Urlaub in Australien zu gefährlich?

4 Antworten

Du glaubst auch alles, was man Dir erzählt, oder?

Wie glaubst Du "überleben" die 25 Millionen Australier täglich all diese gefährlichen Insekten.

Und was meinst Du, wie geht es den Tausenden von Touristen aus aller Welt, die dort Urlaub machen. Es geht die Mär von all den gefährlichen Tieren, die bereits am Flughafen, wenn die Touris aus dem Flieger steigen, Spalier stehen und sich die saftigsten Häppchen aussuchen. :))

Australien ist ein wunderschönes Urlaubsland und man kann es Dir nur empfehlen. Allerdings sollte Dein Urlaub min. 4 Wochen dauern, damit Du auch etwas vom Land siehst. Europa bereist Du ja auch nicht in 2 Wochen. Besuchen Sie Australien – Reiseinformationen – Tourism Australia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Flugzeuge123  16.04.2023, 21:45
Wie glaubst Du "überleben" die 25 Millionen Australier täglich all diese gefährlichen Insekten.

Wäre Australien nicht bewohnbar wäre das mittlerweile Allgemeinwissen und der Staat würde vermutlich so auch nicht mehr existieren.

Lachlan  17.04.2023, 07:42
@Flugzeuge123

Das mit dem "Allgemeinwissen" ist so eine Sache, wenn man diese Fragen hier ansieht. ;)

Smaug681  22.07.2023, 20:52

Schön?

So ein Schwachsinn. Natürlich kann man dort Urlaub machen, es leben schliesslich auch Menschen dort

Es ist so gefährlich das inzwischen die gesamte Bevölkerung Australiens an Insektenbissen verendet ist.

Der Kontinent ist jetzt komplett menschenleer.

ArwenPotter
Fragesteller

Hahaha

Lachlan  16.04.2023, 09:57

@JMJreboot. :-)))